Verpflegung

Am WoidLa24 werden wir euch großteils mit regionalen Produkten und einem Hauptaugenmerk auf Nachhaltigkeit versorgen. Es wird patrullenweise auf offenem Feuer (Brennholz ist in ausreichender Menge vorhanden) oder auf mitgebrachten Gaskochern (Gasflaschen sind auf dem Lagergelände erhältlich) gekocht. Vom Anreisetag am 05.08.2024 abends bis zum Abreisetag am 15.08.2024 mittags werdet ihr durch die Teilnehmer*innenverpflegung mit Lebensmitteln eingedeckt.

In euren Kocheinheiten könnt ihr direkt am Lagerplatz auf euren Kochstellen die von uns zur Verfügung gestellten Lebensmittel zu köstlichen Gerichten verarbeiten. So gut es uns gelingt, passen wir den Speiseplan an das Programm an und haben uns als Ziel gesetzt, alles zu geben, um euch ein angenehmes, nahrhaftes und abwechslungsreiches Koch- sowie Speiseerlebnis anbieten zu können.